Wo kann ich Harpyien Flederwisch und Raigeki ziehen?

4 Antworten

Die folgenden Karten erschienen in den Boostern:

Raigeki:

  • Dark Beginning 1
  • Legend of Blue Eyes White Dragon
  • Premium Gold 2
  • Legendary Collection 4: Mega Pack
  • Legendary Collection 3: Mega Pack
  • Battle Pack: Epic Dawn
  • Dark Legends
  • Retro Pack

Harpyien-Flederwisch

  • Tournament Pack 8
  • Battle Pack: Epic Dawn
  • Legendary Collection 3: Mega Pack
  • Legendary Collection 4: Mega Pack

P.S. Denk lieber nichtmal daran,Raigekiin Booster zu ziehen. Das ist so unwahrscheinlich und Geldverschwendung. Kauf sie am Besten hier. Beide!:

https://de.yugiohcardmarket.eu/

Hallo,

viel Glück, da machst du es dir aber sehr leicht. Zu denken du könntest Raigeki einfach schnell so irgendwie ganz günstig ziehen ist mal der komplett falsche Ansatz!

Die Karte fängt nicht ohne Grund bei 20 € bloß für die Rare Version an!!

Hier: https://de.yugiohcardmarket.eu

Kauf dir die Karten einfach einzeln, ist klüger und vor allem billiger.

Raigeki in nem Structure Deck... schön wär's^^

Gruß

Ich hab reigeki UND Harpienflederwisch aus legendary collection joeys world gezogen ^^

YugiohFan17  03.07.2016, 13:31

sogar beide secret rare ^^

Ich glaub, wenn du spezielle Karten suchst, bist du bei Tauschbörsen und Ebay besser dran.