Empfehlungen für yugioh deck?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Pendel kann ich nichts anfangen 🤮

xyz gibs keine guten. symphony starter, dawn of the xyz alles Müll

Was wirklich gut ist shaddol, cyber strike, grosalamander. Aber ob meta keine ahnung. Da muss man eben wirklich selber was zusammenstellen.

Das Sharkdeck finde ich interessant aber die Karten muss man wohl irgendwie einzeln besorgen.

Sus1man
Beitragsersteller

grosalamander und shaddol hab ich schon aber trotzdem danke^^

ich selber spiele hauptsächlich selbstgebaute x3 strukture decks und albaz strike ist sehr stark.

da kann man ohne probleme im first turn 3 bis 4 störeffekte zusammenkriegen, mit den man dann den gegner behindern kann.

allgemein ein solides fusionsdeck mit handtraps

Hmmmm...

Eventuell wenn du du NICHT auf Turnieren spielen willst starterdeck yuya^^

Oder öffne 1 display battle royal^^

Sus1man
Beitragsersteller

Danke