Wo kann ich Hardware Schrott hinschicken?

6 Antworten

Hallo,

das sagt das Bundesumweltamt!

Auch alle Läden, die Elektro-/Elektronikgeräte (im normalen Sortiment) verkaufen nehmen das an (also auch Kaufland!)!
In Google-Maps findest du auch Läden in der Nähe, weil hinschaffen ist sicher einfach!

Grüße aus Leipzig

Innen Karton und ab damit zum lokalen Wertstoffhof. Noch umwelt- und klimafreundlicher als den Krempel zu verschicken.

Bei dir in der Nähe gibt es bestimmt auch einen Wertstoffhof o.Ä.

Bring es dahin.

Aktuell gibt es eine Aktion, Smartphones für Bienen, da kannste zumindest alte Smartphones hinschicken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbidlung Fachinformatiker

Es gibt in deiner Nähe sicherlich ein Wertstoffzentrum, wo du das Zeug hinbringen kannst.