Wo kann ich halal Knochenmark kaufen?

1 Antwort

  1. Josef's Bio: Bietet Bio Halal Fleisch an, das unter höchsten Standards in artgerechter Tierhaltung und ethischer Schlachtung produziert wird.
  2. Alibaba: Hier kannst du gefrorenes Rindfleisch-Knochenmark finden, das als halal zertifiziert ist. Beachte, dass die Mindestbestellmenge relativ hoch sein kann.
  3. Noah's Weide: Bietet Premium Fleisch zu fairen Preisen an, einschließlich halal Knochenmark. Sie legen Wert auf nachhaltige Weidehaltung und regionale Herkunft.
  4. KÜBLER: Produziert halal Produkte und kann auf Anfrage auch spezielle Wünsche ab einer Chargengröße von 50 kg erfüllen.
  5. veg&bones: Bietet Rinderknochenbrühe mit Mark an, die 100% halal ist und nach einem speziellen Rezept zubereitet wird.