Wo kann ich gute Hosen günstig kaufen?
Wie's oben schon steht, ich suche ein Geschäft/einen Onlineshop, wo ich gute Hosen kaufen kann, die aber nicht so teuer sind. Ich finde es schade immer 40-60€ (oder mehr) nur für Hosen auszugeben. So bis ca. 40€ wäre okay. Danke im Voraus!:)
12 Antworten
Bershka gibts auch immer gute Hosen!
Hallo Jenny,
"gute Hosen", ist ein dehnbarer Begriff. Würde Dir aber empfehlen, mal bei H&M rein zu schauen.
Bonprix ist ebenfalls empfehlenswert
http://www.bonprix.de/kategorie/sale-damen-hosen/
Wünsche einen erfolgreichen Kauf.
Liebe Grüsse Lea
Wenn du auf Kinderarbeit und chinesische Arbeiter, die bis zu den Knien im Chromgift stehen, stehst ,dann kannst du ja mal bei Primark gucken
Ach und wenn die sachen in der gleichen fabrik produziert werden haben sie unterschiedliche Haltbarkeit? Hmmm ok.
Ach und du denkst deine markenklamotten werden nicht aus der Fabrik nebenan hergestellt? ;)
Nein. Nur , dass man bei Primark leicht mal mehr kauft, als bei Anderen Marken...
Doch schon, nur dass die Kleidung von Primark nach ca. 3 Mal tragen kaputt geht und du wieder in den Öaden gehst und Säcke von Kleidung wieder rausschleppst. Das ist der Unterschied Qualität
Tally Weijl :) Passen gut ,musst aber auf die Länge umbedingt achten 0_o Meine waren zu lang :D
bei zalando hab ich mal jeans für nur 18 euro gefunden und war top ! kannst dort sogar 5 euro gutscheine benutzen ! nicht übel !
lg