Geschäft in Hamburg für moderne Hosen?

3 Antworten

Hosen kriegt man überall. Auch Länge 34. Ich werde heute welche in Frankreich kaufen. Ich kaufe immer 5 auf einen Haufen. Da brauche ich nur eine zu testen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, was an der Hose modern sein soll. Es sei denn, dass du etwas, das seit 1873 auf dem Markt ist, immer noch als neu ansiehst. Auf alle Fälle Jeans kannst du fast überall und in jeder Preiskategorie kaufen. Du solltest dir nur bewusst sein, je billiger sie ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie unter menschenunwürdigen Bedingungen in Asien genäht worden sind.

Solche Jeans tatsächlich am besten bei Urban Outfitters oder Only.