Wo kann ich gute PSP ISO-Spiele herrunterladen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Also ich kenne keinen mehr der die UMD disc sich für 10€ im laden kauft.

Naja hier eine seite die ich gefunden habe :D http://thepiratebay.se/ dafür brauchst du µTorrent danach runterladen :D

MFG

Ist illegal. Wenn du Software haben möchtest dann kauf sie gefälligst!

Kahlllo  25.03.2013, 07:51

Er hat nicht gefragt ob es illegal ist oder nicht :) Und er wollte auch nicht hören das er sich dich Software kaufen kann... Das weiß ich auch und jeder andere hier im Forum sicherlich auch. Wenn du eine Frage stellst wie zum Beispiel:Wo kann man billig ein Eis kaufen" Ist meine Antwort auch nicht:" Geh zum überteuerten Italiener der hat noch zu wenig Geld und brauch unbedingt mehr Kunden damit er für eine Kugel 1,00 Euro nehmen kann.

You know ??

Boersebz.net Super Seite