Hallo Leute gibt es gta san andreas für Psp

4 Antworten

Für die PSP gibt es nur Grand Theft Auto: Liberty City Stories, Grand Theft Auto: Chinatown Wars und GTA Vice City Stories, also nein es gibt kein GTA San Andreas für die Playstation Portable.

Du könntest mal in Google/Amazon/Ebay schreiben " PSP GTA SAN ANDREAS "

Hallo.

Es war ursprünglich mal eine Umsetzung für die PSP in Arbeit. Dieses Projekt wurde von dem Publisher Rockstar Games allerdings sehr schnell eingestellt und da es mittlerweile schon die PS Vita gibt, ist eine Umsetzung für die PSP ausgeschlossen.

Es gibt dieses Spiel allerdings für Android- und iOS-Geräte zum Download. Es wurde zwar mittlerweile wieder aus dem Google PlayStore entfernt, kann aber dennoch hier heruntergeladen werden:

Android-Link: http://android.mob.org/game/grand_theft_auto_san_andreas.html

Ob dies allerdings legal oder illegal ist, kann ich nicht sagen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

MfG 3037Shadow