Wo kann ich gut sprayen??

2 Antworten

Woher sollen wir das wissen, wir kennen doch deine Stadt und dementsprechend die Spots gar nicht. Am besten ist halt irgendwo, wo man größtenteils ungestört ist, sofern man nicht ein schnelles Bombing abliefern will. Genügend Platz sollte man haben und so weiter.

Polizeipräsidium in Deiner Stadt.

Und Du hast auch gleich Freunde in blauer Uniform, die Dir ihre Gastfreundschaft in einen schönen möblierten Appartement anbieten möchten.

Denn sprayen ist ja auch anstrengend☝