Wo kann ich gut mangas und animes schauen?

12 Antworten

Für Mangas hab ich leider keine Website/App aber Animes guck ich eigentlich immer auf aniworld.to (ehemals anicloud/animecloud der Name wurde zweimal geändert), da es da wirklich alle möglichen Animes gibt und zwar meistens sowohl in ger sub, ger dub, und auch engl sub (engl sub ist nicht bei allen Animes vorhanden aber bei den meisten)

Kannst auch einfach nur Aniworld bei Google eingeben dann wird dir die Website direkt ganz oben angezeigt.

Viel Spaß :)

Woher ich das weiß:Hobby

burning-seri.es / bs.to

Von da aus kannst du direkt die apk für die App runterladen, wenn du Android hast

Kommt drauf an was du schauen willst 🙈 Clipfish und Myvideo sind auf jedenfall gut, da gibt's aber halt nicht so viele. für manche gibt's extra Seiten wie zb Fairytail-tube.org. auf anime-loads.org gibt's viele und auf bs.to auch ^'^

Anime:

  • viewster
  • Crunchyroll
  • myVideo
  • Clipfish

Manga:

  • Manga Rock
  • Zingbox
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Ich schaue auf einer App names KATSU. Da gibt es Animes mit dub aber ich weiß nicht ob er deutsch ist da ich auf japanisch schaue. Es gibt dort wirklich viele Animes du mann auch auf Crunshyroll nicht findet. Wirklich tolle Auswahl und man kann sie auch für den Brauch Downloaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung