Wo kann ich günstige Pandora armbänder kaufen?

14 Antworten

Ich hab mitte Oktober angefangen mit PANDORA nachdem ich mir ein Starterset von Pandora (Armband+2Stopper+1Bead) am Flughafen gekauft habe.

Bei Trendy Jewels hat meine Mom mir 2 Beads zum geburtstag bestellt. Bei den Silbernen ist die Ersparinis noch nicht so hoch - bei den 2 farbigen z.T. bis 25 Euro.

Was ich auf alle Faelle empfehlen kann ist an Flughaefen im Transit Bereich bei Juwelieren zu schauen. Ich hab mir in Amsterdam einen Stopper gekauft fuer 24 Euro, der in Deutschland 39 kostet und in Heathrow hab ich bei Harrods zugeschlagen und mir den Frosch und die Erdbeere gekauft fuer jeweils 16,75 Pfund (19,30Euro) statt 29Euro. So hat man sich gleich ein Erinnerungsstueck fuer eine Reise gegoennt.

Habe auch einen echt krassen Pandora Fake Laden gefunden (glaub ich zumindest). Ich moechte eigentlich nur Originale haben und kann mir nicht vorstellen, dass die bei den Preisen Originale anbieten. Hab aus Neugier ein Murano Bead fuer 10 Euro bestellt und die Bestaetigungsemail kam aus CHINA! Soviel zur Echtheit. Aber das man seinen shop http://www.thepandoraonlineshop.de nennen "darf" ist schon ein Hammer.

Halte Euch gerne auf dem Laufenden ueber das Ergebnis. Ich will Piraterie nicht unterstuetzen - aber die Neugier war einfach groesser. Und ich kann mir vorstellen dass vieles bei Ebay genau aus diesem Shop kommt.

Aslas  05.12.2011, 13:03

ALSO.... Finger weg von www.thepandoraonlineshop.de ! Es sieht taeuschend echt aus, ist in Papschachtel mit Pandora Aufdruck mit Pandora Geschenkband drum herum. Die Murano Beads sehen echt aus, nur schlechter verarbeitet das Muster im Glas und ich glaub sie sind kleiner (was ich sogar gut gefunden haette) ABER das Gewinde ist so schlecht verarbeitet, dass ich es gar nicht auf mein Armband gedreht bekomme.

Also dieser Online Shop ist keine "guenstige" Alternative und schon gar nicht echt. China Fake Ware.

Man könnte auch evt. ein gebrauchtes finden. "Fast wie neu". Es gibt zb. eine Site die "Trendsales.de" heisst.  Die meisten Annoncen sind von Dänen, die aber fast alle englisch verstehen. Ich (wohne in Dänemark) habe dort zur Zeit 4 Armbänder zu verkaufen. Und antworte dort gern auf Fragen, auch auf deutsch :)  Der Versand ist etwas teurer aber für leichte Sachen ja nicht so viel. Und ich glaube dass gebrauchter Schmück von privaten dort günstiger ist als in Deutschland. Würde mich freuen auch "Besuch" von Deutschland zu erhalten :)

Inger1212

Bei den Nomination-Armbändern ist es das gleiche - Original teuer - Nachahmung billig aber schlichte Qualität, Steine fallen schnell raus, Goldüberzug schnell weg usw. Besser ist immer das Original.

diese dinger gibts dann doch auch immer gleich von anderen anbietern. bei den charms von sabo wars doch auch so. versuch mal fossil zB. die sind da eigtl immer flott dabei. oder esprit. oder natürlich bijou brigitte.

hey, ich habe mich auch mit einer Alternative für Pandora beschäftigt denn ich finde die Armbänder so schön, bin aber erst 12 und kann mir daher natürlich nicht so teuren Schmuck kaufen. Im internet habe ich nen Testbericht zu der Seite top-beads de (sorry das kein link kommt aber das ging irgendwie nicht :D) gefunden und da natürlich gleich mal draufgeckuckt. Die haben super preise also habe ich mir auch ein Armband mit 3 Charms bestellt (eins wurde grais mitgeliefert). Die Qualität ist für den Preis gut, bis auf einen stein und ein bisschen Beschichtung an einem Charm habe ich noch keine Verluste gemacht. Nochmal zu den Preisen.. das Armband kostet ca. 6 euro und die charms ca. 1-4 euro MFG :)