Wo kann ich gratis anime schauen ohne Werbung die man aus Versehen anklickt danke in voraus LG?

3 Antworten

Kostenfrei und legal:
Anime2You (in Kooperation mit Wakanim), Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (ehemals Watchbox, Webseite), Wakanim

Die kostenfreien Anbieter haben meist Werbung, da sich sich darüber finanzieren.

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Wenn man gratis Anime anbietet, könnte man sich ohne Werbung nicht finanzieren, es sei denn die Seite ist illegal. Illegale kann ich dir nicht empfehlen, jedoch sind legal, und kostenfrei Wakanim, und Crunchyroll. Crunchyroll hat zwar etwas mehr Werbung, aber so schlimm ist das nicht.

ProsiebenMAXX ist ebenfalls kostenfrei hat aber auch Werbung.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
  • TVnow
  • Pro7Maxx
  • Wakanim
  • Crunchyroll

Die haben alle Werbung, sind aber kostenfrei und legal.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡