Wo kann man Gratis Anime schauen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Crunchyroll
  • Netzkino
  • Wakanim
  • Anime2You
  • TVNow (Watchbox)
  • ProSiebenMAXX
Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL 250+ Animes geschaut & 85+ Mangas gelesen

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, RTL+ (ehemals TVNow, Webseite), Wakanim (Wird in Crunchyroll integriert)

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Crunchyroll (Premium), Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, RTL+ (ehemals TVNow, Premium, App), Steam, Wakanim (Premium, wird in Crunchyroll integriert)

spongebobbel006  07.03.2022, 21:26

Laufen bei Wakanim die gleichen Animes wie bei crunchyroll oder gibt es auch andere die bei crunchyroll nicht verfügbar sind?

ChrisCat1, UserMod Light  07.03.2022, 21:36
@spongebobbel006

Da Wakanim erst seit kurzem in Crunchyroll integriert wird, gibt es noch einige Anime die bisher nur bei Wakanim sind und voraussichtlich erst in nächster Zeit dann nach Crunchyroll kommen.

Wieso wollen alle immer Anime kostenlos schauen!!?? Es ist ja auch eine Arbeit von anderen Leuten und muss dementsprechend entlohnt werden!!! Man geht ja auch nicht ins Einkaufszentrum und fragt wo es die PS5 gratis gibt! also echt....

Auf wakanim.tv. die gibt es nur auf japanisch aber mit Untertiteln und ab und zu Mal Werbung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung