Wo kann ich getragene und stinkende Socken kaufen?

5 Antworten

na bei ebay. Einfach nach gebrauchten Socken schauen. Die werden dort nur zu genau dem Zweck verkauft, man macht dann per PM aus, dass die vor dem Versand nicht gewaschen werden müssen.

erotik.markt.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt einige Seiten im Netz, zum Teil auch auf eBay, eBay Kleinanzeigen, shpock oder Vintage 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst immer mal auf eBay schaun...gibt aber auch genug Portale...einfach mal bei Google eingeben ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jeder hat seinen Fetisch. Ich glaube nicht, daß es da extra ein Portal für im Internet gibt. Jedenfalls ist mir keines bekannt. Kannst ja mal im Freundes- und oder Bekanntenkreis nachfragen.

BoehserBasti  24.02.2022, 22:00

Klar gibt's da Seiten und Portale...und zwar wie Sand am Meer ☺️

Wiwek  29.07.2018, 21:44

Na und? Meine Freunde wissen auch das ich ein Fußfeetisch habe, auch wenn es keine Auswirkungen auf sie hat

MrFragmichwas
Beitragsersteller

Meinst nicht das sowas ein wenig komisch rüber kommt. Am liebsten würde ich das machen aber nachher spricht sich das rum und ich bin der dumme. :D