Schwitzige, stinkende Füße...?peinlich!?
Hallo, also ich bin morgen bei einem Freund zum Essen da und bei denen in der Familie gehen die halt nie mit Schuhen rein um Dreck zu vermeiden.
Nur ich schwitze sehr stark und dadurch stinken meine Füße dann auch. Das ist mir schon sehr peinlich und ich möchte mir nicht unbedingt in aller Öffentlichkeit vor ihm meine stinkenden Füße entblößen und die Socken wechseln. Ich kann sowas wirklich nicht und es ist mir sehr unangenehm...
Kann mir jemand irgendwie Tipps geben, wie ich nicht so stark schwitze (ich trage converse chucks, da ich in denen noch am wenigsten schwitze aber meine Socken sind dann halt immernoch nass...) /den Schweiß vermeiden kann/oder ihn schnell wieder loswerde, ohne dass es so auffällig ist...?
5 Antworten
Reicht es nicht, wenn du kurz bevor du zu ihm gehst, Duschen gehst?
Es gibt Fuß und Schuhdeo bei dm...ich inde das genial! Also virher duschen dann Füße und chucks vollsprühen und FERTIG ! ;)
LG Raf <3
Habe aber keine Möglichkeit die Sachen zu kaufen oder geschweige denn sie anzuwenden...(?)
Okay...dann würde ich normales deo verwenden... und vorher duschen...ich denke das geht auch
Probier einlegesohlen und schuhdeo und für die Zukunft leg dir Socken mit Silberfäden zu in denen schwitzt man nicht so stark
Schubby, kann ich total nachfühlen. Das ist nur eine der peinlichen Situationen, die wir erlebt haben. Wir tragen zu Hause jetzt deshalb, auf Rat unserer Hautärztin, alle Socken mit kupferfasern. Regulieren das Schwitzen und verhindern total den Fußgeruch. Sorgen auch für eine gesunde Haut an den Füßen. Man kauft sie im Internet! bei bonn-copper. Alles Gute
Und wenn Du Socken zum Wechseln mitnimmst, und bei ihm dann direkt ins Bad gehst, und Dir einfach schnell die Füße wäschst? Geht auch im Gästeklo am Waschbecken, dann denkt jeder, Du warst nur kurz auf dem Klo.
Das dachte ich auch aber ich kann nicht mehr nach Hause, also muss ich direkt nach der Schule zu ihm...