Wo kann ich gebrauchte Bücher (Romane) ohne viel Aufwand verkaufen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Momox kauft auch Bücher an, vielleicht auch in Mengen. Das weiss ich nicht. Meine Frau verkauft da immer DVD´s und selten mal Bücher.

Bei Amazon geht es noch mit den Preisen, die man erzielen kann.

Bei Ebay bekommt man so wenig, dass sich der Aufwand nicht lohnt.

Übrigens, der Aufwand ist enorm mit Verpacken und zur Post bringen etc.....

Eigentlich lohnt sich das nicht....

ebay(Kleinanzeigen),Amazona,Flohmarkt,Bücherei. spenden:schule 2te Hand u.s.w

Ich habe meine Bücher auch gern bei amazon und booklooker verkauft. Manche wurde ich aber nicht los. Und ich brauchte Platz und wollte sie auch nicht einzeln versenden. Die Bibliothek hatte auch kein Interesse. Da habe ich hier annonciert:

http://alles-und-umsonst.de/

Sie wurden alle kostenlos abgeholt.

amazon.de oder ebay.de

Hi, bei Ebay. Mach ein Bild, einstellen kostet nix. Heute und morgen sogar Mindestpreis kostenlos. Ansonsten: Booklooker. Gruß Osmond http://www.booklooker.de/