Wo kann ich für 1&1 eine Identitätsprüfung vornehmen lassen

3 Antworten

Wenn du einen Vertrag machst, musst du einen PostIdent ausfüllen...dies reicht schon aus. Denn kann man meist uber 1&1 ausdrucken...dann zur Post mit Ausweis und die füllen es aus. Es gibt auch die Möglichkeit, bei einem neuen Ausweis sich darüber zu verifizieren, braucht man aber noch ein Lesegerät.

Wenn du einen Vertrag machst, musst du einen PostIdent ausfüllen...dies reicht schon aus. Es gibt auch die Möglichkeit, bei einem neuen Ausweis sich darüber zu verifizieren, braucht man aber noch ein Lesegerät.

1und1 wird Dir die nötigen Formulare senden - mit diesen Formularen und Deinem Personalausweis gehst Du zur Post. Dort wird Dein Ausweis kontrolliert, die nötigen Angaben in den Formularen gemacht, alles unterschrieben, gestempelt und zu 1und1 zurückgeschickt. Fertig.