Wo kann ich Frauen treffen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann schwierig sein, neue Leuten kennen zu lernen, wenn man einen festen Freundeskreis hat und in seinen Routinen verharrt.

Am besten mache etwas neues. Geh zum Chor, zum Sport, übernimm ein Ehrenamt. Lass alle wissen, dass du eine Freundin suchst. Viele Menschen lernen sich über gemeinsame Freunde kennen.

Dating Plattformen im Internet können auch zum Erfolg führen aber es erfordert Geschick in der virtuellen Kommunikation.

Wichtig ist auch, dass du von den Frauen auch als "Gute Partie" angesehen wirst. Gute Freunde können dir da sicher ehrlichen Rat geben, wenn du etwas zu verbessern hast.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung