Sinnvoller Game of Thrones download?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Google-Play bekommst du alle Staffeln und kannst sie dir dann auch dort herunter laden!

EddyJ22
Beitragsersteller

Erst einmal Danke :) Was ich wohl oben bei meiner Frage vergessen habe deutlich zu machen ist, dass ich die Folgen als Datei auf meinem Handy brauche, um sie auch offline ansehen zu können. Kann ich nach dem Kauf die Folgen/Staffeln direkt auf mein Handy downloaden?

EddyJ22
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ich wollte lediglich auf Nummer sicher gehen :) Vielen Dank nochmal :D

Bei Amazon.. Eine Folge Kostet 2,99 Euro oder du holst dir die komplette Staffel für 28,99 Euro.. natürlich sind noch nicht alle Folgen der neuen Staffel draußen aber die bekommt man dann natürlich :) Die älteren Staffeln sind glaube ich sogar noch günstiger :D