Sinnvoller Game of Thrones download?
Hiho,
habe diese Woche mit der Serie Game of Thrones angefangen und bin echt begeistert :) Da ich im Verlauf der kommenden Woche verreise, würde ich mir gerne möglichst schnell noch ein paar Folgen auf mein Handy ziehen, um diese später anschauen zu können. Da ich natürlich weiß, dass kostenlos UND legal sehr sehr selten kombinierbar ist, würde mich interessieren, wo ich nun online die Staffeln (wenn möglich günstig) kaufen und über einen Mirror/Anbieter mit passabler Downloadgeschwindigkeit ziehen kann. Ich bin Amazon-kunde (kein Prime), nicht! bei Maxdome o.ä angemeldet, sofern dies von Belang ist oder irgenwie weiterhilft in Bezug auf Angebote der jeweiligen Anbieter.
Danke bereits im Vorraus :)
2 Antworten
Bei Google-Play bekommst du alle Staffeln und kannst sie dir dann auch dort herunter laden!
Ich habe das schon so verstanden und habe dementsprechend geantwortet!
Ich wollte lediglich auf Nummer sicher gehen :) Vielen Dank nochmal :D
Bei Amazon.. Eine Folge Kostet 2,99 Euro oder du holst dir die komplette Staffel für 28,99 Euro.. natürlich sind noch nicht alle Folgen der neuen Staffel draußen aber die bekommt man dann natürlich :) Die älteren Staffeln sind glaube ich sogar noch günstiger :D
Erst einmal Danke :) Was ich wohl oben bei meiner Frage vergessen habe deutlich zu machen ist, dass ich die Folgen als Datei auf meinem Handy brauche, um sie auch offline ansehen zu können. Kann ich nach dem Kauf die Folgen/Staffeln direkt auf mein Handy downloaden?