Wo kann ich Feuerwerk Raketen kaufen?

2 Antworten

Das geht bei keinem Shop. Die meisten akzeptieren nur Zahlung per Vorkasse oder höchstens noch Paypal. Aber niemals auf Finanzierung oder mit Dienstleistern wie klarna

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nebenjob bei Pyrotechniker/ Besitzer Erlaubnis §27 SprengG

Auf Rechnung garnicht.

vorher zahlen und dann bis zum Ende des Jahres warten , es sei den du hast eine Ausnahmegenehmigung oder eine Erlaubnis nach Paragraph 27 SprengG.