Wo kann ich Felle verkaufen ( Tierfelle verkaufen ) ?

3 Antworten

Frische Felle kauft die Firma Hofstetter, Neunburger Str. 15, 92444 Rötz. Da es sich hier nicht um frisch abgezogene Felle handelt, bleibt nur das Internet, sprich Ebay. Auch der Versuch beim örtlichen Wildwest/Cowboy/Indianer-Verein könnte erfolgreich sein.

Gehe zu einem Kürschner, mit eigener Werkstatt, die nehmen sie Dir direkt ab oder können weiter helfen. Du kannst auch den Vorstand vom Jagdverband in Deiner Ortschaft fragen, se kennen Tips.

Migros,coop,lidl,aldi,migrolino,papeteria,fust,melectronics,interdiscount