Wo kann ich Ersatzteile für Grafikkarten kaufen, z.B.die Schrauben zum Einbau?

2 Antworten

...frage mal in den Computershops deines Wohnortes nach, manchmal (sehr selten) gibt es sie noch, die Händler, die mal nach hinten gehen, und dir ein paar Schrauben kostengünstig überlassen, oder selbst PC Schrauben Sets anbieten.

Ansonsten: amazon.de, mindfactory.de, conrad.de

Suche: PC Slotblech Schrauben / PC Schrauben Set

Bei PC Shops fragen oder beim Verkäufer der Karte ich selbst habe auch noch ne 1080ti rumflippen wen diese jetzt jemand kaufen würde und mich nach schrauben fragt würde ich ihm welche mitgeben :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs