ist 75 Grad bei 100% Auslastung der GTX 1080 TI mit OC normal?

4 Antworten

75C ist gar nichts bis 90C ist alles unbedenklich^^.

FloofyDaniel  11.01.2021, 14:18

Dachte ich auch bis mir meine um die Ohren geflogen ist ^^

Ja - Die kann auch noch wärmer werden. Und nochmal dran denken wie warm es draußen ist.

Inulolz
Fragesteller

Hin und wieder kommt sie auf 77 Grad bei Battlefield 1 z.B. und dann gehen die Lüfter durch meine Custom Lüfterkurve auf ca. 2400 RPM und ist hörbar.

wo ist das Problem :b

Perfekt. Außer du hast eine Custom Wasserkühlung mit 420er und 280er Radiator oder so :D

Top Wert bei 28° und dem OC. Das schaffen viele Tis nichtmal @ Stock und 21°.