Welcher Kühlblock (für WaKü) funktioniert mit einer Asus Turbo 1080 Ti?

4 Antworten

Normalerweise hat Alphacool da viele Lösungen insbesondere für Asus Karten. Frag doch da nochmal nach ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10 Jahre Erfahrung mit Overclocking und Watercooling

BeeJay9688
Beitragsersteller

Danke werde ich nochmals machen :)

Die 1080 ti Turbo hat leider einen custom pcb. Full cover Wasserkühler hab ich nicht gefunden. Du könntest höchstens mit einer Universal Lösung arbeiten allerdings musst du ja mehr als nur den Chip kühlen

BeeJay9688
Beitragsersteller

Hmm naja mal sehen, aber trotzdem danke!

Moin BeeJay,

nix gegen ne Wakü, aber ich halte es nicht für sinnvoll, jetzt noch eine 1080Ti zu kaufen, weil zum Spätsommer/Herbst die neuen Nvidia rauskommen.

Deswegen würde ich momentan "übergangsweise" eine günstigere Karte empfehlen (1050Ti oder 1060), und im Spätsommer/Herbst dann eine 1180/Ti nehmen.

Das so eine fette Karte nach nem adäquaten Monitor schreit, ist dir aber bewusst, oder ?

Nur für FullHD wäre das "Perlen vor die Säue" ;-)

Grüße aussem Pott

Jimi

BeeJay9688
Beitragsersteller

Du scheinst ein ganz ein Schlauer zu sein, nicht wahr? Ist ja nicht so, dass die 1180, sobald sie rauskommt sehr teuer wird und mir eine 1080 Ti vollkommen reicht. Und dass du annimmst, ich nützte einen FHD Monitor, ist wohl pure Präpotenz deinerseits. Danke für deinen unnötigen Kommentar!

JimiGatton  21.04.2018, 17:06
@BeeJay9688

Geht´s noch ? Du kotzt hier rum wie ein A..... absolut grundlos.

Spinner !