Wo kann ich EPA direkt bei der Truppe kaufen?

4 Antworten

Also offiziell kaufen konnte man die (zumindest zu meiner BW Zeit) nie. Man konnte jedoch Restbestände behalten.

Ich glaube da ist und bleibt die einzige Alternative ebay und Co., wobei da manchmal auch richtig große Bestände zu annehmbaren Preisen weggehen. Ich hab mir meine EPAs immer bei ebay geholt, wenn ich mal wieder Appetit drauf hatte. Musst halt Glück haben. Die normalen EPAs sind aber relativ preiswert auf ebay zu haben. Was teurer gehandelt wird, sind die EPA-leicht.

Ansonsten wirds da eher schwierig. Es sei denn, du hast gute Kontakte zum Nachschubzug. Da gabs des Öfteren mal solche unter der Hand Geschäfte mit EPAs, die "aus Versehen" vom LKW gefallen waren oder aus unerklärlichen Gründen nicht beschriftet gewesen sind... :D

Bei ASMC könnten die sowas haben oder bei Ebay vielleicht als Paket. Oder du frägst mal bei deiner Kaserne nach, ob du EPAs kaufen kannst.

Aber wie kann einem das Zeug SO gut schmecken? :/

Nilidafreni
Beitragsersteller

Na ist mehr für Camping oder auch Wandern gedacht :-), mir schmeckts

drhouse1992  30.06.2013, 21:40

Mir persönlich schmeckts auch. ^^

Cholo1234  01.07.2013, 15:46
@drhouse1992

Klar, im Feld geht's schonmal wochenlang, aber daheim?

Als nächstes kommt jemand, der Panzerkekse mag oder was? :D

Ich habe ganz gute Kontakte und komme auch an das neue Epa Leicht ( Typ 9-11) ran, wenn jemand was braucht ;), natürlich auch das "Alte" ;)

Chazsmyr  15.09.2016, 01:20

Hast du die Kontakte immer noch? ^^

Hätte auch Interesse, aber bei den Shops gibt es a) nicht alle Typen und b) sind die teilweise wirklich erstaunlich teuer dort. O_o

tock88  15.12.2015, 08:36

Hast du ne mail Adresse für mich? Habe Interesse an EPA Typ 9-11

Ja ne is klar...du findest nirgends wo man es kaufen kann....hast du es schon mal in diesem INTERNET probiert ?

Soldier79  08.07.2013, 13:46

... wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Nilidafreni
Beitragsersteller

Naja wenn man sich meine Frage richtig durchliest dann sollte man verstehen das ich sehr Wohl das Medium INTERNET benutze und es dort auch schon bei Ebay oder in irgendwelchen Nato/Bw Shops entdeckt habe... meine Frage war ja auch WO KANN ICH ES NOCH BEKOMMEN !AUSSER! IN DEN EINSCHLÄGIGEN SHOPS IM !INTERNET!