Wo kann ich Entschlackungstee kaufen?

8 Antworten

Trink doch einfach den Tee, der dir schmeckt. Entschlackung ist ein Mythos, es gibt keinen Tee der irgendwelche Giftstoffe ausschwemmen würde. Es kann ja nichtmal jemand sagen, was für Giftstoffe das sind, die da ausgeschwemmt werden sollen und wie man das überhaupt herausgefunden hat.

Nirgends, wenn du nicht betrogen werden willst. Weil es im menschlichen Körper keine Schlacken (= Verbrennungsrückstände) gibt, kann sie auch kein Tee der Welt entfernen.

Jeder Kräutertee ist ein Entschlackungstee. Bedingung: mindestens 2-3 Liter täglich trinken.

auch. Drogerie und Handel. lg

Sicher aber auch in Drogerien wie dm usw