Wo kann ich einstellen, dass keiner auf meinem Server Bots bearbeiten/einladen kann?

1 Antwort

Ähm, hey, das ist echt einfach, man. Also, um die Bots in Schach zu halten, musst du einfach in die Servereinstellungen gehen und da den „Bot Management“-Kram aufrufen. Dann, äh, kannst du die Berechtigungen für den Bot-Channel so anpassen, dass nur bestimmte Leute oder Admins Zugriff haben. So verhindern, dass irgendein random Typ mit Glitzi-Finger irgendwelche Bots einlädt oder bearbeitet.

Du willst doch nicht, dass irgendein seltsamer Bot mit Laseraugen deinen Server überflutet, oder? Also, geh einfach in die Rollen-Einstellungen und schalte den Kram aus, damit nur die coolen Leute was zu sagen haben.

TomMoritz
Beitragsersteller

und ich hab keine Ahnung, wo dieser Boot Managementzeugs ist

TomMoritz
Beitragsersteller

Es geht um das Dashboard vom Boot, nicht um die Befehle, die man auf dem Discord Server ausführen kann