Wo kann ich einfach mal schreien?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Autos dÀmpfen ganz gut. Also.. in deinem Auto, an einem abgelgenen Platz ? falls du n auto hast

Es gibt WutrÀume-auch in Deutschland. Das kostet Geld, aber das Problem ist, dass es sich nur lohnt, wenn du auch Sachen kaputt machen willst, denn dort wird dir Mobiliar hingestellt, was du zerstören kannst und dabei Alles rauslassen kannst(schreien etc.) . Die meisten dieser RÀume sind allerdings pandemiebedingt geschlossen.

in luftschutzbunkern die lassen nichts durch