Teure Geschenke Wert?

5 Antworten

Nein - selbst die kleinsten Geschenke, welche mit Liebe ausgewählt oder geschaffen und wunderbar verpackt wurden, sind nach meiner Auffassung "mehr wert".

Nein finde ich nicht.

Ich finde selbstgemachte Geschenke die auch vom Herzen kommen viel besser und haben für mich auch mehr Wert als z.b ein Teures Marken Parfüm.

Mir ist was persönliches, kreatives, selbstgemachtes immer lieber als nur was gekauftes. Einkaufen kann ich nämlich selber.

Finanziell ja, emotional Nein.

ja, sind im Vergleich zu billigen Geschenken teurer.