Wie viel ist der Pelz ca. Wert?

6 Antworten

Viele haben geschrieben das sie es nicht verstehen warum manche Pelze oder Felle tragen: Ich zum Beispiel habe nur Felle und Pelze von Tieren die geschlachtet wurden wegen ihrem Fleisch und nicht wegen ihrem Fell! Füchse werden so oder so geschossen da sie sonnst in die Stäte kommen! Aber nun zurück zur Hauptfrage! Der Preis kommt vor der Qualität! Auf Mittelaltermärkten tragen viele Felle oder Pelze! Dort kannst du dich mal umhören! Ich verkaufe z.B. mein Rentierfell für ca. 80-90 Euro!

frag doch mal einen Kirschner, der kann es dir bestimmt sagen und vielleicht das Teil auch gleich kaufen.

Hello,

ich würde mich an deiner Stelle an <a href="http://www.pelzscout24.de" target="_blank">www.pelzscout24.de</a> wenden. Habe sehr gute Erfahrungen gemacht...

LG

Steffi

ich hab für meine neu 45 euro bezahlt

Ganz ehrlich: Da bekommst Du nichts mehr für! Echte Pelze werden nur noch von der Upper Class getragen, warum auch immer, und die gehen in ein teures Geschäft, um sich bestaunen und beraten zu lassen. Pelze sind mal vorsichtig ausgedrückt: Nicht mehr zeitgemäß!

lala2121  02.11.2010, 18:11

was meinst du mit zeitgemäß? sry nicht kapiert.