Wo kann ich einen Kellnerfleck in Wien kaufen?

3 Antworten

in jeden besseren lederwaren oder taschengeschäft....falls du im 12ten auf der niederhofstrasse den interspar kennst,da in diesen durchgang ist eines,da habe ich meinen auch gekauft.

Im Internet

SchOoKiiii
Beitragsersteller

Danke, aber das hilft mir nicht weiter.

SchOoKiiii
Beitragsersteller
@TroIIinger

Ich will nichts bestellen, sonst hätte ich nicht "in Wien" dazu geschrieben

TroIIinger  22.06.2017, 22:16
@SchOoKiiii

Ich nehme an, dass du in Wien bist. Dort gibt es Internet und so kommst du an das Produkt, ohne Wien verlassen zu müssen.

Wenn du aber nichts bestellen willst, solltest du nach Gastronomiebedarf googeln.

Die Frage ist nicht dein Ernst. Gesucht kannst du ja nicht haben, denn gleich der erste Treffer zeigt mir folgendes:

http://www.kellnertaschen.at/indexHome.htm

SchOoKiiii
Beitragsersteller

Steht hier irgendwo, dass ich sie im Internet bestellen will?

Jack98765  23.06.2017, 08:19
@SchOoKiiii

Hast du dir die Seite überhaupt angesehen? Ich denke mal nicht, denn sonst hättest du gemerkt, dass die auch eine Geschäftsadresse mit Öffnungszeiten angegeben haben.