Ist meine Louis Vuitton Geldbörse echt?

 - (Mode, Designer, Louis Vuitton)  - (Mode, Designer, Louis Vuitton)  - (Mode, Designer, Louis Vuitton)  - (Mode, Designer, Louis Vuitton)  - (Mode, Designer, Louis Vuitton)  - (Mode, Designer, Louis Vuitton)  - (Mode, Designer, Louis Vuitton)  - (Mode, Designer, Louis Vuitton)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade bei teuren Marken wie LV bekommt man oft ein Echtheitszertifikat. Woher hast du die Geldbörse denn?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Milan1680
Beitragsersteller

Hab die geschenkt bekommen

Weiß leider nicht woher die ist

VanilloE  28.08.2020, 01:42
@Milan1680

Im Endeffekt ist es dann doch egal. Du hast das Geld nicht ausgegeben und selbst wenn sie nicht echt ist. Keiner wird dich nach dem Echtheitszertifikat fragen, also ist sie automatisch für alle Personen die dich damit sehen echt

Du kannst in einen Laden gehen, der echte verkauft, und sie prüfen lassen, machen die im Fernsehen auch immer, wenn die sich was aus China bestellt haben und es überprüfen wollen.

Milan1680
Beitragsersteller

Ja hab ich auch überlegt jedoch habe ich Angst dass die es einziehen wenn es Fake ist also wenn ich jetzt in ein LV Store reingehe

Kann dir sagen das die echt ist. Eine Fake gibt es von der N60053 (Amerigo) "noch" nicht. Zudem sieht man Fakes sehr schnell an der schlechten Verarbeitung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung