Wo kann ich eine online Umfrage machen?

1 Antwort

Zu wenig Info.

  • Sollen nur die Umfrage-Ersteller die Antworten sehen? Oder soll das eher eine Diskussion werden?
  • Richtet sich die Umfrage an die Allgemeinheit oder eine definierte Gruppe? (z. B. alle Schüler eurer Schule)

Habt ihr von der Schule her Office 365? Da kann man über Forms was machen, wo autom. alle Schüler Zugriff haben sollten und nur ihr die Antworten lesen könnt, wenn ihr sie nicht explizit autom. veröffentlichen lasst.

Oder im Internet nach "umfrage erstellen", https://de.surveymonkey.com/ & Co. suchen. Musst halt schauen was kostenlos ist. Und gehe davon aus, dass die Daten monetärisiert werden, also dass die Umfrage-Beantworter dann z. B. bei Google Ads "passendere" Werbung sehen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

rschueler08
Beitragsersteller

die Umfrage soll sich an die Allgemeinheit gerichtet sein und nur ich sollte die Antworten sehen. Ich wollte wissen ob dafür Websiten oder Apps gibt die empfohlen werden. Aber danke für deine Antwort sie hat mir weiter geholfen