Gibt es Mako Island wirklich? *bitte weiterlesen*

"Mako Island" - (Film, Serie, Insel)

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn die Serie zwar nicht, aber in Filmen/Serien ist es meistens so, dass fuer die Landschaftsaufnahmen "echte" Inseln benutzt werden, die dass gegebenenfalls am PC noch veraendert werden. Der Rest wird dann entweder im Studio oder in einem Aussenset (das sich auch auf dem Festland befinden kann) gedreht. Ein Tipp: Google mal H2O und Drehorte oder so, die werdens dir wohl verraten ;)

Beim Making-of haben die gezeigt, dass sie wirklich auf dieser Insel auch paar zähnen aufnehmen. Also ich glaub schon das es Maki Island gibt, aber ob es den Mondsee gibt ?!

Bella343  21.07.2012, 15:17

Auf nickeldon haben sie mal gezeigt, dass der Mondsee nur eine Atrappe ist, aber ob die Insel echt ist, weiß ich nicht

Die Grotte ist eine Kulisse. Und der Regenwald steht auf dem Festland von Australien. Der Strand von Mako gibt es glaube ich wirklich. Den ich habe ein Video gesehen wo der Elkerweh mit der Stromversorgung umgekippt ist. Die Insel heißt in wirklich nicht Mako Island sondern glaube ich White Island. Vergleich mal die Bilder von Google:)

http://de.wikipedia.org/wiki/H2OPlötzlich_Meerjungfrau

Mako Island: Mako Island ist eine fiktive Vulkaninsel im Pazifischen Ozean nahe Australiens Küste. Hier wurden Emma, Rikki und Cleo durch das Baden im mondbeschienenen Wasser in einer der Höhlen des erloschenen Vulkans der Insel zu Meerjungfrauen.