Wo kann ich eine Finalmouse kaufen?

4 Antworten

Vom hersteller selbst, Amazon oder Ebay. Das ist normal, dass die so überteuert ist

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele in meiner Freizeit Videospiel

Meines wissens nach Legal und seriös leider garnicht mehr :/ Ich denke dass wird so ne 300€ Maus werden sobald man die wieder bekommt. Ansonsten kannst du dir ja mal die Modelle von Glorious ansehn. Hab selbst die Glorious Model D und ich kann sie nur empfehlen ! ^-^ Vllt hilft dir dass LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum so eine? Hat die irgendwas was wichtig ist? Weil die sind kabelgebunden so teuer können die ja nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon sehr lange damit.

Die hat nen EVP von 189$

DAS ist von Haus aus schon überteuert

Schau mal bei amazon oder etsby