Wo kann ich einatomiges Gold kaufen?

2 Antworten

Hallo Infokrieg. Ist zwar schon über 2 Jahre her, aber ich wollte mal nachfragen ob du da was gekauft hast und wenn ja, was du darüber zu sagen hast. freundlicher Gruss

Das ist mumpitz wenn Erich von Däniken zurück vom Uranus ist kannste ihn fragen.

Infokrieg
Beitragsersteller

Man Du Spinner , ich hab extra oben reingeschrieben nur ersthafte Antworten , Wengen Vollpfosten wie Dich wird diese Seite hier zum absoluten Dreckladen .....