Wo kann ich ein Hotel buchen wenn ich noch nicht 18 Jahre alt bin?

1 Antwort

Das können nur eure Eltern für euch übernehmen. Fraglich auch, ob ihr allein in dem Alter einreisen und dort Urlaub machen dürft.

Frage726261718
Beitragsersteller

Wenn ich in dem Hotel nachfrage und die sagen es ist okay könnte dann meine Mutter für mich buchen und ich erscheine?

Kabeltante1266  23.09.2024, 11:41
@Frage726261718

Mach dich schlau, ob du ohne Erwachsene fliegen, einreisen und dort Urlaub machen darfst. Ich glaube nicht, dass du das darfst. Ich glaube auch nicht, dass dir deine Mutter bzw deine Eltern dir und deinen Freunden das erlaubt/erlauben.