Wo kann ich ein Homeoffice-Job finden?

Bernd783  08.08.2024, 01:49

Was hast Du gelernt?

Randoxik
Beitragsersteller

Ich war in einer Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel. Aber musste diese am Ende Abbrechen.

2 Antworten

Wie vom anderen User bereits gesagt ginge Callcenter. Du hast zuhause aber nicht unbedingt mehr Zeit für den Hund.

Du sparst fahrzeit und du hast die Pause zuhause aber du bist immer noch etliche stunden nicht verfügbar für den Hund.

Außer Callcenteraufgaben gibt es dann auch kaum etwas, das Du anbieten könntest! Und Callcenterdinger sind echt Mist! Sorry.