Wo kann ich ein Handy günstig mieten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nicht wirklich Günstige Alternativen, ich kenne zurzeit nur "Grover" die sind so semi günstig, sonst frag mal Vorort bei Mediamarkt/Saturn nach oder einem Örtlichen Technikhändler, ob die Geräte vermieten.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.

Die kommerziellen Mietservies sind leider so teuer, da kann man wenig machen. Frage in Deinem Bekanntenkreis herum, ob Dir jemand ein Handy leihen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte