Wo kann ich ein gutes Haarspray kaufen, welches sich NUR durch Wasser auswaschen lässt, aber trotzdem relativ stabilen Halt gibt kaufen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze das Taft Volumen Haarspray (hellgrün/türkis) mit der Stärke 4, gibt es in eigentlich allen Drogeriemärkten und auch in größeren Supermärkten.

Ich kann nicht wirklich sagen, ob es sich nur mit Wasser auswaschen lässt, lässt sich dafür aber relativ gut rauskämmen und wenn man nicht allzu viel benutzt, sollte es auch gut mit Wasser abgehen.

Oder wie meinst du das? Beim Haare waschen unter der Dusche oder eben kurz etwas Wasser auf die Haare? Denn unter der Dusche mit viel, fließendem Wasser geht es auf jeden Fall ab, denke aber, es bleibt trotzdem etwas dran, wenn man es nicht mit Shampoo auswäscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

idklol12345
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort, ich werde dieses Haarspray mal ausprobieren. Ich meine ob es sich auswaschen lässt beim duschen.