Wo kann ich ein cooles praktikum machen?

8 Antworten

Hört sich vielleicht nicht so spannend und toll an, macht aber echt Spaß.

ich hatte mein 2 wöchiges Praktikum auf der Stadtverwaltung im Bürgerbüro gemacht. Man hat viel mit Menschen zu tun, es gibt immer was zu lachen.

In einem Zoo vilt. Da geht immer die Post ab

Reisebüro, Arztpraxis, Grafikdesign, Kino, Handy bzw. Elektromarkt/shop :)

In einer Werkstatt, beim Amtsgericht, beim Jugendamt,bei der Polizei, beim Arzt, oder im Autohaus. Beim Tierarzt ist es auf jeden Fall langweilig

hab meins bei der Polizei gemacht

Die haben sich da richtig viel Mühe gegeben. Da sind wir zur Bereitschaftspolizei, Wasserschutzpolizei, Autobahnpolizei,... gefahren). Aber ich weiß nicht ob das überall so cool ist