coole Orte für Praktikum?

5 Antworten

Falls du dich für Gastronomie interessierst wäre ein Praktikum in einem (Eis)Cafe ganz cool. Habe damals auch selber mitbekommen, wie sie das Eis selber herstellen ect. Ist auf jeden Fall sehr interessant und macht viel Spaß.

lenabcr
Beitragsersteller

Ja eiscafe klingt gut danke

kommt ganz darauf an, was du mal machen willst. Im Grunde ist ein Praktikum ja da, um zu sehen, wie es in dem Beruf läuft und ob du ihn dann auch ausführen möchtest

Viel Erfolg bei deiner Suche

lenabcr
Beitragsersteller

Danke aber wenn ich ja wüsste was ich machen möchte würde mir die Suche leichter fallen ich weiß es ja aber nicht haha

Vielleicht Tierpark/Zoo oder 0815 Kindergarten,Einkaufsladen...das wad es halt bei dir in der nähe gibt

wir wohnen ja nicht in der selben Stadt wie du

wenn es jetzt jemand bei zb H & M toll fand, kann es ja trotzdem in deiner Stadt bei H & M doof sein