Wo kann ich ein Comic zeichnen lassen?

6 Antworten

hallo marushaschwarz! ich find euere geschenkidee sehr kreativ und interessant. nur eine frage: sollte das ein "superheld-comic" oder ein comic-portrait wie z.b. karikatur vom foto sein, auf dem eur chef und seine "unmöglichkeiten" irgendwie witzig dargestellt werden. für den ersten fall habe ich nur anleitungen gefunden wie man es selbst z.b. mit photoshop machen kann: comiczoo.de/ron/tutorial/ oder comiczoo.de/ron/tutorial/ gibts aber sicherlich noch mehr von. da muss man allerdings zumindest ein bisschen mit den grafikprogrammen vertraut sein. bestimmt kann das jemand aus eurem büroteam.

und für den zweiten fall: da gibts im netz reichnlich anbieter, bei dennen man das alles bestellen kann, z.b. galleryy.net oder vikkis-karikatur.de.tl , aber das sind nicht die einzigen, google einfach nach.

Hi, im WEB gibts Anleitungen zum Selberzeichnen von Comics, auch Software. Sicher kann irgendwer aus Eurer Firma halbwegs gut zeichnen?! Ansonsten würde ich mich an einen Straßenmaler wenden (der Passanten comicartig portraitiert) oder an Studenten der Kunsthochschule, Grafiker in Ausbildung. Gruß Osmond