Wo kann ich ein Bett am günstigsten kaufen?

3 Antworten

Fahr zu Porta Möbel oder Möbel Höffner und XXL Lutz und Ikea bei den ersten drei schau nach Sonderangeboten manchmal gibt es auch in der Nähe von diesen Möbelhäusern Restposten Lagerverkauf von diesen Möbelhäusern und da kann man Qualität günstig kaufen

Wenn du mobil bist, bei den Kleinanzeigen. Ansonsten gibt es auch in den meisten großen Städten Second Hand Möbelläden.

Bei Kleinanzeigen kriegst du es oft sogar geschenkt. Und wenn du kein Auto hast, findest du da auch gleich das passende Möbeltaxi...