Wo kann ich ein 1000 liter Aquarium kaufen?

4 Antworten

Hallo Xdfoxxd,

ich glaube, es wird besser sein, wenn Du Dir einen Aquariumbauer suchst, der das Becken vor Ort verklebt, denn meist ist der Platz zur Anlieferung nicht gegeben, oder es scheitert am Gewicht des Glasbeckens!

Ca. 2,50X60X60 ist ein ganz schönes Teil, noch dazu, wenn es evtl. über ein Treppenhaus transportiert werden muss!

Solltest Du wirklich ein gebrauchtes finden, wird es auch einfacher sein, es zerlegen und vor Ort wieder verkleben zu lassen!

Norina

Entweder du schaust mal bei den Händlern vor Ort oder auf einem Onlineshop wo auch Maßgeschneiderte Aquarien gebaut werden. Kommt natürlich ganz auf den Budget an. Von der Stande ein 1000 Liter Becken wirst du nicht finden. Das ist kein Massenprodukt mehr.

Beim Fachhandel. Bist Du sicher, dass Du das auch aufstellen (Statik) kannst?