Wo kann ich Dragon Ball z gucken?

4 Antworten

Falls du auf illegale Seiten anspielst: Auf GuteFrage ist es laut Richtlinien untersagt, derartige Seiten zu nennen, weshalb du auf derartige Antworten hier gar nicht erst zu hoffen brauchst.

Legal ist die Serie, wie bereits gesagt wurde, derzeit nur über Disc erhältlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Auf legalem Wege kannst du dir hierzulande nur die DVD-Boxen besorgen.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Unbexannter99
Beitragsersteller

Das ist mir bewusst mein bester, diese Antwort wollte ich eigentlich nicht lesen haha aber danke dir trotzdem.

Shiroiki  03.02.2022, 01:10
@Unbexannter99

Gut, eine andere Antwort wird es allerdings leider nicht geben. Toei Animation würde das wohl niemals zulassen - One Piece ist da ja schon eine rieisige Ausnahme, weil es eben doch ein noch andauernder Titel ist.

Außerdem kenne ich keine Internetseite, die das ganze in 4:3 anbietet und wenn man DBZ in 16:9 schaut fehlt irgendwie etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung