Wo kann ich diesen Motorradhelm kaufen / von welcher Marke ist er (Bild)?

Helm vorne - (Helm, Motorradhelm) Helm seite - (Helm, Motorradhelm)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv Airbrush.
Gibt diverse Anbieter, mehr und weniger professionell.

Schau dir mal www.helmade.com an.

Die Zöpfe/Anbauteile solltest du ohne Probleme bei eBay bekommen.

LG

Noch zu den Zöpfen: Man findet Irokesen, Zöpfe, Ohren und auch andere Dinge, welche stets mit einem Saugnapf (oder mehrern Näpfen) befestigt werden können.

Ist Tinnef, braucht kein Mensch. Warum Saugnäpfe? Wenn du mit dem Ding am Helm irgendwo hängen bleiben solltest, löst sich der Saugnapf und der Helmschale passiert nichts.

Wäre es verklebt/laminiert -> dann zieht da mal kurz was ordentlich an deinem Genick.

starshine1110
Beitragsersteller

Danke ☺️

Das ist ein Airbrush-Helm.

Suche dir im Internet nach einem Airbrush Künstler und der besprüht dir deinen Helm genauso wie du es haben willst.