Motorradhelm gravieren lassen?

3 Antworten

wüsste a) nicht, wer so etwas macht und b) wird der hersteller dann vermutlich sagen, die garantie ist erloschen.

Lass sein und mach den Helm nicht kapput.
Wenn was passiert ist echt blöd, weil es dann Versicherungstechnisch Probleme geben wird, da der Helm durch die Gravur schon beschädigt ist.

Mein Tipp: Ein individuell gestalteter Aufkleber auf den Helm. Dafür gibts auch Seiten wo man sich welche erstellen lassen kann.

Nein.

Wenn du ihn irgendwie personalisieren willst -> kannst in das Zugende vom Verschluss ja ein Monogramm sticken lassen. Wohlgemerkt ins Ende, nicht mittenrein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – KFZ Nutzer, Schrauber und Darüberschreibender ;)