Wo kann ich diese schwarz goldenen Adidas Schuhe kaufen?

Schwarz goldene Adidas kaufen ? - (Schuhe, Nike, Sneaker)

4 Antworten

Damenschuhe. Diese ZX Flux sind schon seit geraumer Zeit im Fachhandel restlos ausverkauft. Richtig Gold ist die Farbe der Sohle nicht, sondern eher kupferfarben. Die adidas Produktnummer des Schuhs lautet S78977.

Restexemplare findet man noch bei eBay

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2047675.m570.l1313.TR1.TRC0.A0.H0.XS78977.TRS0&_nkw=S78977&_sacat=0

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich glaube ich habe die schon bei footlocker gesehen

fragdichkurz
Beitragsersteller

Echt *-* geil muss gleich mal schauen. Danke !

Gib einfach mal im Internet ,,Adidas Schuh gold Sohle" ein. Dann kommen alle von denen, wenn du dann auf ein Bild klickst, drücke auf Webseite mit diesem Bild, dann da nurnoch suchen, viel Erfolg. :)