wo kann ich die top 100 musik downloden kostenlos und legal und wie es geht

9 Antworten

Legal und Kostenlos gibt es sowas nicht. Da die Songs alle Urheberrechtlich geschützt sind.

RaikaK  24.02.2017, 06:07

Doch gibt es. Solange du die Musik nur für dich behälst, darfst du das. Nur weiter schicken wäre Illigal.

wahrheit123456  24.02.2017, 10:00
@RaikaK

junge junge... nein es bleibt illegal. oder darfst du autos klauen solange du sie für dich klaust?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten.
Die 1. wäre, dass du den Song auf Youtube suchst und ihn mit einem Youtube zu MP3 Converter herunterlädst. Die 2. Möglichkeit wäre, dass du dir die Programme Recordify und Spotify holst, Recordify nimmt dann deine Songs ganz von alleine auf.